Aussenansicht der Stadthalle

 

Stadthalle Burg

Platz des Friedens 1
39288 Burg

Tel.: 03921 / 72 78 37

www.Stadthalle-Burg.de

Stadthalle@Stadt-Burg.de

 
 
 

Die Stadthalle Burg wurde nach einer umfangreichen Sanierung im August des Jahres 2002 der Bevölkerung übergeben. Zur Eröffnung konnten über 4.000 interessierte Bürger und Bürgerinnen begrüßt werden.

Besonders interessiert waren und sind die Gäste am Kabarett, Jugendweihefeiern, Fundsachenversteigerungen, Benefizveranstaltungen, dem Genthiner Amateur Theater, Schulabschlussfeiern, Neujahrsempfängen der Stadt Burg und des Landkreises Jerichower Land, Weihnachtsgalas, Musicalshow, Neujahrskonzerten sowie der Volksmusik und vielem mehr. Gern genutzt wird die Stadthalle von Institutionen für Schulungen, Symposien und Repräsentationen sowie von Firmen für Jubiläumsfeiern.

Den Veranstaltungskalender finden Sie zusätzlich weiterhin auf der Homepage der Stadt Burg.

 

Die zu entrichtenden Kosten und Entgelte richten sich nach der z.Zt. gültigen Entgeltordnung für die Stadthalle Burg.

Nutzungsordnung

Hausordnung Stadthalle Burg