Landesgartenschau in Burg - MDR Sendung "Unterwegs in Sachsen-Anhalt" - In der blühenden Stadt Burg -

Unterwegs auf der Landesgartenschau in Burg

Lassen Sie sich eindrucksvoll von dem sympathischen Moderatorenpaar Victoria Herrmann und Andreas Neugeboren durch die vier Themengärten der Landesgartenschau in Burg führen. Gezeigt werden u. a. faszinierende Aufnahmen vom Goethepark, vom Weinberg, von den Ihlegärten sowie vom Flickschupark. Über die genannten vier Themenbereiche der Landesgartenschau hinaus, gibt es auch viel Wissenswertes über die Stadt Burg zu erfahren.   Foto "MDR _ Oliver Hauswald“

Himmelsgucker

Klicken Sie hier Sendung MDR vom 14. Juli 2018, 18.15 Uhr "Unterwegs in Sachsen-Anhalt" , wenn Sie die Sendung vom MDR mit dem Titel - In der blühenden Stadt Burg - sehen möchten. Foto "MDR _ Oliver Hauswald“