Gästebuch

Ihre Anmerkungen, Kommentare und auch Kritik sind uns willkommen.
Um unerwünschte Werbung oder rechtlich bedenkliche Einträge zu verhindern, ist das Gästebuch moderiert. Dies bedeutet, dass Ihr Beitrag freigeschaltet wird und daher zeitversetzt erscheint.

Kommentar von klaus richter |

burg ist eine tolle stadt . schade das ich nach baden würtemberg ziehen musste wegen arbeit . ihr habt zu wenig bilder von burg drinnen . ich habe noch bilder von der 1000 jahrfeier . ansonsten macht ihr gute seiten .

Kommentar von Annette Rau |

hallo, ich bin in burg geboren und als ich 10 jahre war weg gezogen. seit dem es das web gibt schaue ich immer mal nach ein paar seiten über burg.
es ist schön so viel zu finden :-)

danke

Kommentar von Katja Siric |

Liebe Kollegen,
habe am 09.12. eine Abschrift aus dem Geburtsregister online angefordert. Und am 10.12.2010 hielt ich diese bereits in Händen! Das ist echt superschnell und dafür wollte ich einfach mal Danke sagen!
Da ich selbst bei einer Behörde arbeite, weiß ich, wie gut es tut auch mal gelobt zu werden. ;o)

Lieben Gruß aus dem verschneiten Mülheim an der Ruhr
Katja Siric

Kommentar von Dr. Hoffrichter |

Bitte von der berufsbildenden Schule Burg die Homepage

http://www.bbs-burg.de

nachtragen. Die Schule ist seit 1.09.2000 im Netz

admin

Kommentar von André Kühne |

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielleicht bzw. garantiert ist das hier zwar der falsche Ort, aber eines muss ich doch loswerden: Wer genehmigt eigentlich den Abriss eines wenn auch sehr heruntergekommenen Hauses und gestattet das Setzen eines hässlichen Trapezblechzaunes und das Hinstellen eines nicht viel schöneren Blechcontainers und das noch dazu im Innenstadtbereich (Thomas Imbiss in der Bahnhofstraße)??? Das es auch anders geht, dafür gibt es ja doch einige Beweise in der Stadt.

Viele Grüße

Kommentar von Ute & Andre Engelmann |

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte gestatten Sie uns eine Frage:
Unser Unternehmen (IWT-Engelmann GbR) war seit dem Jahre 2006 auf Ihrer Homepage im Bereich Dienstleistungen gelistet. Haben Sie uns bei der Neugestaltung 'vergessen'?
Viele Grüße

Kommentar von Dirk II |

Nach einiger Zeit, die ich auf der Seite verbracht habe, sind dennoch einige Fragen aufgetaucht:

Wozu ist eigentlich dieser 2D-Code? Gab es keinen regionalen Partner zu Erstellung der Webseite? Der Schriftzug "Willkommen in der Stadt der Türme" ist fast unsichtbar. Der insgesamt zu schlichte weiße Hintergrund wirkt etwas "billig". Das Seiten-Icon ist das alte Wappen. Wozu eigentlich das neue hellblaue Wappen? Evtl. das alte etwas rendern und aufpeppen?

Kommentar von Dirk |

Hurra!!!Endlich eine neue Seite!!!!Glückwunsch und Danke :))!!!

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.


Share |
QR-Code für diese Seite